Er ist ein Mann der Widersprüche. Harter Wettbewerber einerseits, sozial engagiert andererseits. Dirk Roßmann, Erfinder und Pionier des modernen Drogeriemarktes, große Unternehmerpersönlichkeit und mehrfacher Millionär. Widerständen ist er nie aus dem Weg gegangen. Sein Credo: niemals aufgeben!

 

Christian Ankowitsch

Die Kunst, einfache Lösungen zu finden. Manche Probleme sind aus der Welt, sobald wir sie ignorieren und andere, indem wir genau das Gegenteil dessen tun, was wir als Lösung vermutet hätten. Ein verblüffendes Buch voller Beispiele und lebensnaher Tipps. Spart Zeit. Hilft weiter. Tut gut: Christian Ankowitschs kluge, unterhaltsame Anleitung zur Problemlösung.

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.