Beatrice Herbold: : „ Mein Leben als Geliebte von Helmut Kohl“.  

Dass Altkanzler Helmut Kohl eine langjährige Affäre hatte, war schon zu dessen Lebzeiten bekannt. Jetzt berichtet Beatrice Herbold über den Anfang und das Ende der Liaison mit dem Altkanzler. Beatrice Herbold ( 61) war noch verheiratet als sie 1990  Helmut Kohl  kennenlernte. Viele Jahre hatte sie eine geheime Liebesbeziehung zu Helmut Kohl. In ihrem autobiographischen Buch erzählt sie wie  sie mit dem Helmut Kohl, den angesehensten Politiker der Welt , diese Liebe  geheim halten konnte und was sie an Helmut Kohl so fasziniert hat.

Webshow

Die beiden Webshow Hosts Marie und Dominique stellen sich einer spannenden Challenge. 

Madita van Hülsen & Sebastian Lege – CP Quiz mit Biss

"Quiz mit Biss" ist das erste Food-Quiz im deutschen Fernsehen. Pro Sendung treten jeweils zwei Kandidatenpaare im Duell gegeneinander an und durchlaufen dabei verschiedene Fragekategorien rund um das Thema Essen.