Frühstücksfernsehen
Di 15.08.2017, 05:30

Dienstag: Niels-Peter Jensen und Christoph Icke Dommisch

Niels Peter Jensen und Christoph Icke Dommisch

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Niels-Peter Jensen – Checker Buddies

Reifen aufpumpen mit Haarspray, iPhone reparieren, einen Grill oder ein Sofa aus Paletten bauen - im Internet gibt es für alles eine Anleitung. Manche Tutorials sind verrückt, andere genial: Im Tutorial-Check nehmen die beiden P7MAXX-Gesichter Niels Peter Jensen und Christoph Icke Dommisch die Internetvideos unter die Lupe und testen im Selbstexperiment welche Hit und welche Shit sind. Bei uns im Studio gibt uns Niels-Peter Jensen einen kleinen Vorgeschmack und zeigt, wie das funktioniert.

Jenny Elvers kommentiert Promi Big Brother

Jenny Elvers hat vor einigen Jahren selbst schon Erfahrungen als Bewohnerin im Container gesammelt. Nun sitzt sie die nächsten zwei Wochen bei uns auf dem Sofa und kommentiert exklusiv das Geschehen.

Charlotte Karlinder – Gesünder mit Karlinder

Gesundheits-Expertin Charlotte Karlinder hat Tricks und Tipps rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden.

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt