Am Dienstag ist Patrick Schwarzenegger, Sohn von Schauspieler und Bodybuilder Arnold Schwarzenegger bei uns zu Gast. Gemeinsam werden wir über den neuen Kinofilm "Midnight Sun" reden, der am 22. März 2018 in den deutschen Kinos erscheint. Der Shooting-Star spielt an der Seite von US-Sängerin Bella Thorne den charmanten Charlie, in den sich Katie (Bella Thorne) unsterblich verliebt.

Peter Giesel – Achtung: Abzocke Handwerker!

Peter Giesel geht auf einen Roadtrip, um die Frage zu beantworten: Wie ehrlich sind Deutschlands Handwerker? Mit Hilfe von versteckten Kameras, Fachexperten und Verbraucherschützern testet er Handwerker in verschiedenen deutschen Städten. Er legt offen, was Handwerker leisten sollten und manchmal eben nicht wollen...

 Charlotte Karlinder – Gesünder mit Karlinder

Gesundheits-Expertin Charlotte Karlinder hat die neusten Tipps und Tricks zum Thema Gesundheit.

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.