Mit Tanz-Tutorials hat Sven Otten seine Leidenschaft zu seinem neuen Beruf gemacht und seinen alten Job als Informatiker inzwischen an den Nagel gehängt.

Über 100.000 Fans verfolgen auf YouTube die Tanzinstruktionen von JustSomeMotion - seine Videos wurden bereits über 37 Millionen Mal angesehen. Seinen Tanzstil beschreibt er als einen Mix aus Melbourne Shuffle, Rebolation, Tectonic und Charleston.

Veronica Ferres - Liebe auf den ersten Trick

Für die Komödie"Liebe auf den ersten Trick", stand Veronica Ferres nun zum ersten Mal mit ihrem Schauspiel-Kollegen Dieter Hallervorden vor der Kamera. Am Dienstag ist sie bei uns erzählt uns mehr über ihre Rolle als Trickbetrügerin, die das Leben auf Kosten ihres Ex-Mannes in Kapstadt genießt.  Serienstart ist der 20. März um 20:15 Uhr in Sat.1.

Charlotte Karlinder – Gesünder mit Karlinder

Gesundheits-Expertin Charlotte Karlinder hat die neusten Tipps und Tricks zum Thema Gesundheit.

-Talk Tänzer & Social Media Star Sven Otten: Mit Tanz-Tutorials hat Sven Otten seine Leidenschaft zu seinem neuen Beruf gemacht und seinen alten Job als Informatiker inzwischen an den Nagel gehängt.

Über 100.000 Fans verfolgen auf YouTube die Tanzinstruktionen von JustSomeMotion - seine Videos wurden bereits über 37 Millionen Mal angesehen. Seinen Tanzstil beschreibt er als einen Mix aus Melbourne Shuffle, Rebolation, Tectonic und Charleston.

-Talk CP Liebe auf den ersten Trick (Veronica Ferres)

-Talk Gesünder mit Karlinder

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.