Society-Expertin Vanessa Blumhagen berichtet über die aktuellsten Promi-News!

Matze Knop für kranke Kinder

Normalerweise kennt man Matze Knop als Comedian, Moderator und genialen Fußball-Parodisten. Was die Wenigsten wissen: Matze Knop engagiert sich seit 2004 für den Verein Kinderlachen e.V., für den er zusammen mit Michael Rummenigge als Schirmherr fungiert und im Jahr 2005 den Kind-Award erhielt. Heute erfüllt er Arie, der einen Gehirntumor hat, seinen größten Wunsch: einmal zu Gast im SAT.1 Frühstücksfernsehen zu sein.

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.