Theresa Brückner - Influencerin mit Gottes Segen

Die Berliner Pfarrerin Theresa Brückner informiert in sozialen Medien über die Kirche. Bei Gottesdiensten immer mit dabei: das Tablet. Die evangelische Pfarrerin Theresa Brückner ist Influencerin mit Gottes Segen. Ihre Stellenbezeichnung lautet „Pfarrerin für Kirche im digitalen Raum im Kirchenkreis Tempelhof-Schöneberg“. Neben Gottesdiensten, Konfirmandenunterricht, Taufen oder Beerdigungen gehören seit Januar 2019 Instagram, Twitter, Facebook und YouTube zu Brückners Arbeitsalltag. Als „theresaliebt“ berichtet Pfarrerin Brückner über Arbeit und Privates.

Schalte: Sven Kehmeier - Mit 7 Kindern in Corona-Zeiten

Er ist 7-facher Vater und befindet sich in Selbst-Quarantäne. In Zeiten von Corona hat er viel zu tun. Er muss seine sieben Kinder unterhalten und Lehrer spielen. Weil sämtliche Schulen und Kitas in ganz Deutschland geschlossen wurden, bleiben die Kinder jetzt zuhause. Bei Familie Kehmeier sind es ganze sieben Sprösslinge, die nun daheim sind. Vater Sven berichtet, wie er und seine Frau die Situation meistern.

Vanessa Blumhagen - ViP-Expertin

Ein Update aus der Promi-Welt gibt es von Vanessa Blumhagen.