Die Society-Expertin versorgt euch mit den heißesten Promi-News!

Timm Kruse wird eher zufällig bewusst, dass er ein Alkoholproblem hat. Und er verzichtet sofort ein ganzes Jahr auf Drinks, trinkt bis heute nicht mehr. Der Journalist fühlt sich gesünder, entspannter,  mutiert vom berauschten Partygänger zum Nichttrinker.

 

"Promir Big Brother"-Experte Willi Herren spricht mit uns täglich über die wichtigsten Ergeignisse aus dem Haus der Bewohner.

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.