Frühstücksfernsehen
Do 14.09.2017, 05:30

Donnerstag: ViP mit Vanessa Blumhagen

Blumhagen

ViP mit Vanessa Blumhagen

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen hat die besten und absurdesten Geschichten aus der Welt der Stars.

Max Rinneberg -  Gedächtnisverlust

2007 stürzte Max Rinneberg in seiner Heimat in Bayern auf einer Treppe. Nach dem Sturz war sein Gedächtnis ausgelöscht. Er konnte sich an nichts und niemanden mehr erinnern. Das Besondere: seine Erinnerung ist bis heute nichtmehr wiedergekehrt. Er musste sich ein komplett neues Leben aufbauen, da er sich mit seinem alten nichtmehr identifizieren konnte. Früher war er Steuerfachangestellter und Fußballtrainer, heute ist er in Österreich Barchef in einem Golfresort und sehr glücklich. Jetzt hat er ein Buch geschrieben, in dem er seine ganzen Erlebnisse und Eindrücke schildert. Das Buch, das er bei uns im Studio vorstellen wird, heißt „Du wachst auf, und dein Leben ist weg“.

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt