Unsere Society-Expertin hat auch an diesem Donnerstag alle Neuigkeiten aus der Welt der Promis.

Dr. Herbert Dreesen –  Praxis Dr. Dreesen Auf dem Gestüt Gut Herrenhöhe im Bergischen Land hat der passionierte Landtierarzt Dr. Herbert Dreesen seine Praxis eingerichtet. Dort versorgt er nicht nur Kleintiere, sondern betreut auch die Rennpferde und die Vollblutzucht des Gestüts, das von seiner Ex-Partnerin Tina geführt wird. Wann immer in der Umgebung ein tierischer Notfall ansteht, ist Dr. Dreesen zur Stelle. Unterstützt wird er von seinem Praxisteam, das wie eine kleine Familie fest zusammenhält.

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.