Gesundheitsexpertin Charlotte Karlinder versorgt euch mit den neusten Gesundheitstipps und Tricks!

Frederick Lau & Kida Ramadan: "Zusammen sind wir Könige"

Frederick Lau und Kida Ramadan sind das, was man Freunde fürs Leben nennt, trotz mancher Unterschiede oder gerade deswegen. Ihr Buch zeigt Männern, wofür Freunde da sind und Frauen, wie Männer ticken. Der eine wurde im bürgerlichen Berlin-Steglitz geboren und wohnt dort bis heute, der andere stammt aus dem Libanon und lebt in Kreuzberg. Der eine ist noch keine Dreißig, der andere in seinen Vierzigern. Der eine war früh ein Kinostar, der andere erlebte seinen Durchbruch als Schauspieler viel später, aber dafür gewaltig.

Jennifer Ulrich: "Es bleibt in der Familie"

Die Schauspielerin spricht über den neuen Sat1-Film "Es bleibt in der Familie".