Ganze Folge

33 Jahre auf der Straße: "Obdachlose sind oft Opfer von Gewalt, Hass und Hetze."

Richard Brox hat selber lange auf der Straße gelebt. Im Interview erzählt er uns, wie man Obdachlosen das Leben erleichtern kann.
sat1.de

"Lassen Sie mich durch, ich bin Gärtner....!" René Wadas ist Deutschlands einziger Pflanzen-Arzt. Er weiß ALLES über Pflanzen: Was kranke Pflanzen brauchen, was man zum Start in die Balkon- und Garten-Saison unbedingt beachten muss, wie Pflanzen mit Temperaturschwankungen umgehen, was gegen Blattläuse hilft etc.. Aktuell hat er ein Buch darüber geschrieben und plant Deutschlands erstes Pflanzenhospital zu eröffnen. Er sagt: Pflanzen rufen mir nicht zu, sie kommunizieren mit mir. 

Christian Wackert – Wochenrückblick

Netzreporter und Moderator Christian Wackert blickt auf die besten und emotionalsten Momente der Woche zurück.

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.