Unsere Netzreporterin hat auch an diesem Freitag die Highlights der Woche der Zuschauerreaktionen.

Dirk Hoffmann - „Weltreise zu unseren Lieblingsgerichten“

Das Problem kennt jeder: Die Pizza Salami vom Italiener um die Ecke ist gut, sie ist sogar lecker. Aber seien wir mal ehrlich: Beim letzten Italien-Urlaub hat das doch alles viel besser geschmeckt. Einfach perfekt! Aber warum ist das so? Was machen die Köche dort anders als wir hierzulande? Sind es die Zutaten? Ist es die Zubereitungsweise oder liegt’s am Klima? Ein klarer Fall für Dirk Hoffmann: Der Profikoch geht auf kulinarische Weltreise.

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.