Franziska Böhler - Pflegenotstand mit Herz 

Franziska Böhler ist eine von denen, die all das schon lange nicht mehr hinnehmen wollen. Seit Jahren bloggt die 33-jährige Krankenschwester über die Missstände, die Patienten und Personal immer wieder erleben müssen und erreicht damit tausende Menschen. Sie schreibt über die tragischen und bewegenden Seiten ihres Berufes – aber auch über die übersehenen, wertvollen Aspekte; darüber, was den Pflegeberuf im Kern wirklich ausmacht. Denn eine Krankenschwester zu sein, ist für sie trotz aller Widrigkeiten noch immer ein Traumberuf.

Janine Pink -PBB

Letzter Tag im PBB-Haus! Janine Pink ist noch einmal bei uns, um die Zeit zu reflektieren.

Olcay Özedmir – Wochenrückblick

Das Resümee der Woche gibt es mit Olcay Özdemir. Alle lustigen und interessanten Momente hat er für uns zusammengefasst.