Frühstücksfernsehen
Fr 24.11.2017, 05:30

Freitag: Gene Simmons

Simmons_Gene_dpa
© dpa

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Video zur Episode

Gene Simmons – Kiss

Seine Zunge gehört zu Kiss wie das Make-up: Aus bitterer Armut kämpfte Gene Simmons sich zum Rock-Millionär empor. Über sein Leben, seinen Erfolg und die vielen Groupies redet er live bei uns.

Katrin Krabbe-Zimmermann

1991 holte sie in Tokio über 100 und 200 Meter Gold. 1992 endete ihre Karriere als Sportlerin. Mit Dopingvorwürfe und Steuerhinterziehung, sowie dem Selbstmord ihres Ex-Mannes sorgte Katrin Krabbe im Anschluss für Schlagzeilen. Katrin Krabbe-Zimmermann spricht über ihren Karriereweg und ihre Arbeit als Sterbebegleiterin.

Chris Wackert - Wochenrückblick

Netzreporter und Moderator Chris Wackert blickt auf die besten und emotionalsten Momente der Woche zurück.

Mehr Episoden im Episodenguide

Jetzt Fan werden

 

Rezepte

Kontakt