Der Comedian stellt seine neue Show vor.

Jenny Elvers  - Wackeljahre

Seit vielen Jahren steht sie als Schauspielerin, Darstellerin in Reality-TV-Formaten, Moderatorin und Schmuckdesignerin, aber auch mit ihrem Privatleben im Licht der Öffentlichkeit: Jenny Elvers Karriere verlief vielversprechend. Dann kam die Kehrtwende, denn mit dem Ruhm kam auch der Alkohol. 2012 machte sie nach einem missglückten TV-Auftritt ihre Alkoholkrankheit öffentlich.

Uwe Böken - Wende im Fall Jenny Böken?  

Auch 10 Jahre nachdem die junge Frau auf mysteriöse Weise auf dem Segelschulschiff der Bundeswehr ums Leben kam, wollen die Eltern nicht aufgeben und endlich die Wahrheit wissen. Ein neuer Zeuge spricht von Mord an Bord der Gorch Fock. Der Zeuge hat eine eidesstattliche Erklärung abgegeben, dass Jenny Böken ermordet wurde. Sie soll vergewaltigt worden sein und war schwanger. 

 

Chris Wackert – Wochenrückblick

Der Netzreporter hat die Highlights der Woche für euch.

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.