Patricia Kelly und Sohn Iggi

Iggi ist gerade 16 Jahre alt, aber er hat jetzt seinen ersten Vertrag bei Universal Music unterschrieben. Seinen Song "Unbreakable" hat er selber geschrieben. Er war 2017 bei "The Voice Kids", schied im Halbfinale aus. Er könnte neben Lukas Rieger und Mike Singer der neue Teeniestar Deutschlands werden. Seit einem Jahr ist er mit seiner Freundin Eske zusammen. Sie ist ebenfalls 16 Jahre alt. Beide backen gemeinsam, gucken gerne Filme und machen Musik. Den ersten Kuss gab es im Kino. Mama Patricia findet es komisch loslassen zu müssen, dennoch steht sie natürlich zu ihrem Sohn.

Sascha Zöller – neue Gadgets für das Fahrrad

Sascha Zöller präsentiert uns die neuesten Gadgets fürs Fahrrad. Sehr praktisch!

Olcay Özdemir - Wochenrückblick

Highlight-Man Olcay präsentiert uns wie immer das lustigste und spannendste der Woche.