Frühstücksfernsehen
Fr 05.01.2018, 05:30

Freitag: Paulina Krasa

Paulina-Krasa

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Video zur Episode

WOCHENHIGHLIGHTS mit Paulina

Netzreporterin Paulina Krasahat den Blick auf die besten und emotionalisten Momente.

Markus Witt - Mehr Rechte für Väter

Markus Witt fordert eine Gesetzesänderung bei der Scheidung. Wenn beide Elternteile das Sorgerecht haben, sollen die Kinder jeweils zwei Wochen im Monat bei Mama und zwei Wochen bei Papa wohnen. Keiner muss dann Unterhalt zahlen, weil gleiche Teilung, etc.  in anderen Ländern funktioniert das schon sehr gut. Außerdem leitet er eine Selbsthilfegruppe für Väter.

Mehr Episoden im Episodenguide

Jetzt Fan werden

 

Rezepte

Kontakt