Frühstücksfernsehen
Fr 25.08.2017, 05:30

Freitag: Steffen von der Beeck

18301468_10155351053536095_5688031079208724205_n

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Steffen von der Beeck - Der Big Brother Ex-Kandidat packt aus!

Auch Steffen musste nun das Haus verlassen. Bei uns im Studio verrät er, was tatsächlich vorgefallen ist.

Jenny Elvers – PBB

Das letzte Mal vor dem großen Finale kommentiert Promi Big Brother-Expertin Jenny Elvers für uns das Geschehen aus dem Haus. Zusammen mit ihrem Ex-Freund Streffen von der Beeck gibt sie exklusive Einblicke. 

Björn Paduch - Trend-Drinks aus Urlaubsgebieten

Barkeeper Björn Paduch mixt bei uns im Studio kreative Sommerdrinks aus verschiedenen südländischen Regionen. Verstärkung erhält er von den Drillingen Gabriele, Adele und Elena Bastytes aus Litauen.

Chris Wackert - Wochenrückblick

Netzreporter und Moderator Chris Wackert blickt auf die emotionalsten Momente der Woche zurück.

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt