Talk: Jason Derulo

79 goldene Schallplatten. 17 Millionen Facebook-Fans. Das sind nur zwei Zahlen, welche die Karriere von US-Sänger Jason Derulo beschreiben. 2009 startete Derulo mit seiner Hitsingle "Watcha say" seine Weltkarriere, schoss in den US-Charts direkt auf Platz 1. Mit "Talk Dirty" war es dann vier Jahre später auch in Deutschland soweit: Derulo erreichte die Spitzenposition in den Single-Charts. In diesem Jahr sang der 29-Jährige den offiziellen Titelsong zur Fußball-Weltmeisterschaft und startete mit seiner aktuellen Single "Goodbye" zusammen David Guetta, Nicki Minaj und Willy William voll durch. Wir freuen uns auf Derulo - morgen Früh auf unserer Couch. 

VIP mit Vanessa Blumhagen

Aktuelle News aus der Welt der Promis gibt es wie immer donnerstags von unserer Vanessa Blumhagen. Mehr von Vanessa findet ihr übrigens auch bei Instagram.