Talk: Michael Bublé

Er ist immer ein gern gesehener Gast bei uns, doch seit Michael Bublé das letzte Mal bei uns war ist viel passiert. Sohn Noah musste eine Krebserkrankung überstehen, es gab weiteren Nachwuchs. "Ich bin ein ganz neuer Mensch geworden", sagt Bublé. Er hat seine Karriere auf Eis gelegt, um für den Sohn da zu sein und seine Frau zu unterstützen. Jetzt hat er ein neues Album. 

Dem mehrfach "Grammy"-ausgezeichneten gebürtigen Kanadier Bublé gelang der Durchbruch 2003 mit seinem nach ihm selbst benannten Album. Es folgten sechs weitere Studioalben, die in den internationalen Charts alle Spitzenpositionen erreichten. Insgesamt erreichten seine Alben international 50 mal Gold-, 244 mal Platin- und einmal sogar Diamantstatus. Neben seinem erfolgreichen Schaffen als Künstler, hat der 43-Jährige aber auch ein sehr bewegtes Privatleben. Wir freuen uns darauf mit ihm über sein neues Album zu sprechen, aber auch zu hören, wie es seiner Familie jetzt geht. 

Talk: Charlotte Karlinder

Es heißt wieder "Gesünder mit Karlinder". Unsere Gesundheitsexpertin Charlotte Karlinder  hat für uns wieder die heißesten Gesundheitstipps im Gepäck. Gerade zum Herbst ein wirklich wichtiges Thema. 

Richtig Geld sparen beim Anbieterwechsel? So geht's!

Unser Spardetektiv Daniel Engelbarts hat die Infos: Wie kann ich am besten sparen? Welche Internetanbieter haben die besten Angebote? Und kann man diese Angebote vielleicht sogar verlängern? Bei uns bekommt ihr alle Infos!