Frühstücksfernsehen
Mi 16.08.2017, 05:30

Mittwoch: Daniel Engelbarts

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Daniel Engelbarts - Rabatte und Sparmöglichkeiten bei Mietwagen

Der Experte rund um das Thema Sparen befasst sich heute bei uns im Studio mit Mietwagen und deren Anbietern. Er verrät, wo und wie man das meiste Geld sparen kann.

Dominik Münch - Schicksalsschläge & sein Neustart .

Dominik Münch machte sich eher als Rüpel in einer TV Casting Show 2008 und 2009 einen Namen. Doch seinen Traum, als Sänger auf der Bühne zu stehen, hat Dominik Münch trotz vieler Rückschläge nie aufgegeben. Sein Kind ist an Krebs gestorben, er hat Alkohol- und Drogenexzesse hinter sich- wie der 32jährige Sänger jetzt  wieder durchstarten will und anderen Mut gibt, das erzählt er bei uns in der Sendung.

Jenny Elvers kommentiert Promi Big Brother

Jenny Elvers hat vor einigen Jahren selbst schon Erfahrungen als Bewohnerin im Container gesammelt. Nun sitzt sie die nächsten zwei Wochen bei uns auf dem Sofa und kommentiert exklusiv das Geschehen.

Mehr Episoden im Episodenguide

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt