Frühstücksfernsehen
Mi 17.01.2018, 05:30

Mittwoch: Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Florian Silbereisen Jan Smit und Christoff De Bolle von Klubbb3

Alle guten Dinge sind drei! Die Schlagerband Klubbb 3 erzählt uns von ihrem dritten Album "Wir werden immer mehr!"

Daniel Engelbarts
Unser Sat. 1 Spardetektiv Daniel Engelbarts erklärt, wie man Verträge richtig kündigt.

Christoph Scheermann - Filmtipp

Christoph Scheermann "analysiert" in seiner Filmkritik im SAT.1 Frühstücksfernsehen nicht einfach nur die Filme aus der Sicht des Zuschauers, sondern "reflektiert" die Filmemacher und ihre Message. "Mit mir verlässt der Zuschauer die Rolle des Zuschauens. Ich führe ihn zum Film-Erlebnis."

Mehr Episoden im Episodenguide

Jetzt Fan werden

 

Rezepte

Kontakt