Frühstücksfernsehen
Mi 06.09.2017, 05:30

Mittwoch: Hubert Kah

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Hubert Kah & Freundin Ilona Magyar  - Sein neues Leben

Die „Neue Deutsche Welle“-Ikone Hubert Kah („Sternenhimmel“) ist kaum wiederzuerkennen. Der ehemalige „Promi Big Brother“-Star brachte 2014 als „Hubsi“  noch 107 Kilo auf die Waage. In knapp einem Jahr hat er bis heute 29 Kilo abgenommen . Bei uns verrät er, wie er das geschafft hat, warum er bei seiner großen Liebe Ilona Magyar endlich angekommen ist und warum er jetzt der Frontmann in einer Metallband ist.

Anja Zeidler - Dopingbeichte eines Fitnessmodels

Fitness-Model Anja Zeidler pumpte ihren Körper lange mit Anabolika auf. Sie wurde abhängig. Die Mittel veränderten ihr Wesen. Dann schmiss sie hin und beichtete. Nun gilt sie als Verräterin. Als Fitness-Model nahm Zeidler ab 2013 illegale Substanzen zu sich. Auch Anabolika. Das Streben nach dem vermeintlich perfekten Körper wurde zur Sucht und machte sie krank. Mithilfe einer Freundin schaffte sie den Absprung. Auf ihrem Youtube-Kanal legte das Fitness-Model eine Dopingbeichte ab, die für Aufruhr sorgte. Denn Zeidler brach das eiserne Schweigegelübde der Szene.

Daniel Engelbarts - Günstige Technik im Internet: Was lohnt sich wirklich?

Die IFA mit der neusten Technik geht morgen zu Ende: Für wen lohnt es sich jetzt, Vorgängermodelle zu kaufen? Und wie wird man das alte Gerät gewinnbringend los? Können Ankaufportale dabei helfen? Spardetektiv Daniel Engelbarts verrät die besten Tricks bei uns im Studio.

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt