Am 8. März ist Kinostart für die Komödie "Vielmachglas", mit Jella Haase, Matthias Schweighöfer und Marc Benjamins.Bei uns ist die Schauspielerin am Mittwoch live zu Gast im Studio und erzählt uns alles, was wir über ihren neuen Film wissen müssen.

Prof. Dr. Manfred Spitzer  - Einsamkeit ist erblich, ansteckend und tödlich

Er beschreibt in seinem neuen Buch, wie krankmachende Einsamkeit und soziale Isolation aussehen und welch gravierenden Einfluss das auf Körper und Seele der Betroffenen hat.

Tan Caglar Rolli-Witze

Der gehandicapte Stand-up-Comedian: Getreu des Mottos: "So behindert fühle ich mich heute gar nicht und Inklusion ist, wenn ein Rollstuhl in der Gesellschaft dieselbe Akzeptanz erreicht hat wie ein Selfie-Stick", bringt Tan in klassischer Stand-up-Comedy-Manier seine Geschichten auf die Bühne.

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.