Frühstücksfernsehen
Mi 04.10.2017, 05:30

Mittwoch: Paula Lambert

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Paula Lambert – Paula kommt

"Paula kommt – Sex und gute Nacktgeschichten" heißt die Sendung von und mit Paula Lambert, die auf sixx zu sehen ist. Intime Geschichten, spannende Fakten, prickelnde Abenteuer und alles rund um das Thema Sex. Bei uns im Studio gibt die Journalistin Einblicke in die Sendung.

Walter Mayer  - "Brot, auf der Suche nach dem Duft des Lebens"

Eine Liebeserklärung an das Brot:  Für sein Buch reiste Walter Mayer um die Welt. Er schreibt über Gluten und gierige Saatgutkonzerne und über liebevoll gehegte Sauerteigkulturen. Er fährt zu Bäckerinnen und Bäckern in die Berge von Albanien, in die Medina von Marrakesch, in die moorige Landschaft um Edinburgh und in die österreichischen Alpen. Und am Ende führt ihn seine Entdeckungsreise in die Küche seiner Mutter, der Bäckerstochter – immer auf der Suche nach dem Duft des Lebens. Bei uns im Studio erklärt er die Bedeutung des Buches und welche spannenden Erkenntnisse er auf seiner Reise gewonnen hat.

Sebastian Fitzek - ES Neuverfilmung: Die Faszination des Grauens

Die Neuverfilmung "ES" des gleichnamigen Romans von Stehpen King läuft seit letzter Woche in den deutschen Kinos an. Der Horrorfilm ist in den USA bereits ein Hit. Mit Deutschlands bekanntestem Psychothriller- und Krimiautor Sebastian Fitzek reden wir im Studio über den Gruselfilm.

Franziska Knuppe - akutelles Model-Dasein

Model und Schauspielerin Franziska Knuppe gratuliert zum 30-jährigen Jubiläum und berichtet bei uns im Studio über ihr Leben als erfolgreiches Model.

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt