Frühstücksfernsehen
Mo 30.10.2017, 05:30

Montag: Elyas M'Barek

"Fack ju Göhte 3"
© Constantin Film Verleih GmbH/dpa

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Elyas M‘Barek - Fack ju Göhte 3

Der Schauspieler spricht im Studio über den neuen Teil seiner Filmreihe Fack ju Göhte. 

Jan Fleischauer  - Alles ist besser als noch ein Tag mit Dir

Jan Fleischauer schreibt über die größte Katastrophe seines Lebens – als seine Frau ihn verlässt – und wie er mit der Verzweiflung umgegangen ist. „Es ist gar nicht so schwierig, angesichts einer Scheidung guter Dinge zu bleiben…. Man braucht nur einen ausreichenden Vorrat Gin Tonic, eine Werksausgabe von Siegmund Freud und ab und an ein Zwiegespräch mit einem Engel.“

ViP mit Vanessa Blumhagen

Society-Expertin Vanessa Blumhagen hat die neusten News und Gerüchte aus der Welt der Stars.

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt