Darauf haben Kinder nur gewartet! Die bekannte Zeichentrickserie "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" gibt es nun als Realverfilmung mit echten Schauspieler. Unter anderem zu sehen sein wird Henning Baum als "Lukas", Uwe Ochsenknecht als "König Alfons" und Rick Kavanian gehört der Piratenbande "Wilde 13" an. Bei uns sind die drei Schauspieler am Montag zu Gast im Studio und erzählen uns alles, was wir über den Film wissen müssen. Filmstart: 29. März 2018

ViP mit Vanessa Blumhagen

Society-Expertin Vanessa Blumhagen hat die neusten News und Gerüchte aus der Welt der Stars.

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.