Frühstücksfernsehen
Mo 18.12.2017, 05:30

Montag: Kelly Clarkson

Kelly Clarkson
© dpa

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Kelly Clarkson 

Superstar Kelly Clarkson: Am Sonntag hatte sie noch ihren Megaauftritt beim Finale von The Voice of Germany, am Montag ist sie live bei uns im Studio. Vor 15 Jahren ist Kelly Clarkson die erste Gewinnerin bei „ American Idol , heute ist sie ein Superstar. 

Frank Elstner – ArtenSchatz

Unsere abenteuerlichen Reisen zu mutigen Menschen und faszinierenden Tieren. Aus einer ursprünglichen Laune wurden Nägel mit Köpfen: der bekannte und erfolgreiche Showmaster und Entertainer mit Spinnenphobie begab sich auf Elstners Reisen. Gemeinsam mit dem Biologen Matthias Reinschmidt machte er sich auf zu den letzten ihrer Art: Ob Orang-Utans auf Borneo oder verwaiste Elefanten auf Sri Lanka. Neben den bedrohten Tieren stehen ihre Beschützer im Fokus des Buches. Menschen, die mit Leidenschaft und Herzblut für die Schönheit und Artenvielfalt unseres Planeten kämpfen und uns zeigen: Jeder kann etwas tun, jeden Tag, überall!

ViP mit Vanessa Blumhagen

Society-Expertin Vanessa Blumhagen hat die neusten News und Gerüchte aus der Welt der Stars.

Mehr Episoden im Episodenguide

Jetzt Fan werden

 

Rezepte

Kontakt