"Jung, cool und sexy". Wenn es nach Moderator und Spaßmacher Klaas Heufer-Umlauf geht, wird seine neue Show, die er im Alleingang moderiert, genau so! Was wir noch so über "Late Night Berlin" wissen müssen, erfahren wir am Montag von ihm höchstpersönlich, wenn er bei uns zu Gast im Studio ist.

ViP mit Vanessa Blumhagen

Society-Expertin Vanessa Blumhagen hat die neusten News und Gerüchte aus der Welt der Stars.

Prof. Dieter Köhler „Dieselverbote sind völliger Quatsch – Wie geht´s weiter?“

Lungenspezialist Professor Dieter Köhler ist der Ansicht, dass die Gesundheitsgefahren durch Autoabgase bewusst aufgebauscht werden. Mit ihm reden wir darüber, wie es bezüglich der Dieselverbote nun weiter geht.

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.