Sebastian Fitzek – Was ist wirklich wichtig im Leben?

Er ist der Star des deutschen Psychothrillers und mit weltweit rund 8 Millionen verkauften Büchern einer der erfolgreichsten deutschen Schriftsteller. In seinen neuen, sehr persönlichen wie berührenden Buch "Fische, die auf Bäume klettern - Ein Kompass für das große Abenteuer namens Leben" stellt sich Fitzek den existentiellen Fragen: Was zählt im Leben? Wie findet man sein Glück? Welche Lebensziele sind richtig? Was lernt man aus Niederlagen? Und wie geht man mit seinen Mitmenschen um? Inspiriert wurde Sebastian Fitzek zu diesem Buch durch seine Rolle als dreifacher Vater und die Frage, was er seinen Kindern für das Leben mitgeben würde, wenn ihm nicht mehr viel Zeit bliebe.

ViP mit Vanessa Blumhagen

Society-Expertin Vanessa berichtet über die neusten Nachrichten aus der Welt der Promis!