Schlagerbarde Heino präsentiert die Bonus-Edition seines Albums, auf der sich unter anderem Songs von Cro ("Einmal um die Welt"), den Prinzen ("Alles nur geklaut"), Rammstein und vielen weiteren befinden.

Der Schauspieler spricht mit uns über seinen neuen Film "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt". In dem Thriller geht es um das Leben des Wikileaks-Gründers Julian Assange, der für seine Veröffentlichung brisanter Geheimdokumente bekannt wurde. Produziert wird der Streifen von DreamWorks. Benedict Cumberbatch ("Sherlock Holmes") spielt Julian Assange. Daniel Brühl ("Good Bye, Lenin") ist in der Rolle des Daniel Domscheit-Berg zu sehe, dem frühen Anhänger und späteren engsten Mitarbeiter Julian Assanges. "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt" widmet sich den frühen Jahren bis hin zu den ersten Kontroversen Enthüllungen. Kinostart ist der 31.10.

Unser Literaturkritiker Peter Hetzel hat wieder den neuesten Lesestoff für uns.