Frühstücksfernsehen
Di 24.02.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk: Susan Sideropoulos und Marie Burchard zum SAT.1 FilmFilm "Verliebt, verlobt, vertauscht" 

Ein Paar tauscht mitten in den Hochzeitsvorbereitungen bei der Anprobe der Ringe die Körper. Während sie Freunden und Familie gegenüber den Schein aufrecht erhalten sehen sie sich selbst und den anderen mit neuen Augen und erfahren nach und nach im Körper des Partners dessen gut gehüteten Geheimnisse…

Talk: Die Scorpions (Matthias Jabs und Klaus Meine)

Forever and a Day! 50 Jahre sind vergangen seit Klaus Meine, Rudolf Schenker und Matthias Jabs noch ihre Instrumente und  Verstärker mit dem Handkarren durch Hannover zogen. Heute gelten die Scorpions mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern als  die mit Abstand erfolgreichste Rockgruppe Kontinentaleuropas. Zum Bandjubiläum hat die Band  ihre bewegte Geschichte auf die Leinwand gebracht. "Forever And A Day" heißt der Film, der im März ins Kino kommt.

Zu uns kommen Matthias Jabs und Klaus Meine mit ihrem neuen Album "Return to forever" und neuen Tourdaten. 

"Verliebt, verlobt, vertauscht" - Dienstag um 20.15 Uhr in SAT.1

Talk: Mathias Zellin über "Newtopia"

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Gewissensfragen
  • Wellness für den Mann
  • The Voice Kids: Das ist neu

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt