Frühstücksfernsehen
Do 25.06.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk: Samu Haber zur neuen Show "Die Band"

Der "The Voice of Germany"-Coach und Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber hat 20 Musikerinnen und Musiker für seine neue Show nach Barcelona eingeladen. In sechs Wochen wird dort eine neue, fünfköpfige Band aus Bassist, Gitarrist, Keyboarder, Drummer und Sänger entstehen. Das Besondere: Weder die Zuschauer, noch eine Jury, noch Samu entscheiden, wer Teil der neuen Band werden wird, sondern die Musiker selbst. Samu Haber begleitet die Geburt der Musikgruppe als Profi, berät und gibt Tipps.

"Die Band" startet am 25. Juni um 20.15 Uhr auf ProSieben. Samu Haber schaut vorher bei uns vorbei!

Weitere geplante Themen und Gäste

  • ViP mit Vanessa Blumhagen
  • Backstage
  • Newtopia
  • Royal Reporter Jan und die Queen

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt