Frühstücksfernsehen
Mo 28.11.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Andreas Gabalier

Er ist DER deutschsprachige Volksmusiker und Schlagersänger! Und das wurde belohnt: In diesem Jahr hatte er als erster Volksmusiker ein MTV-Unplugged-Debüt! Wir freuen uns auf Anderas Gabalier und sagen "Hulapalu!"

Tetje Mierendorf

Der deutsche Komiker und Schauspieler war lange übergewicht. Doch jetzt hat der 44-Jährige Hamburger ganze 70 Kilo abgespeckt! Wie er das geschafft hat und was ihn motiviert hat, erzählt er uns im Studio!

Mehr Episoden im Episodenguide

Jetzt Fan werden

 

Rezepte

Kontakt