Frühstücksfernsehen
Fr 06.01.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Claus Strunz

Der Journalist kommentiert wie immer aktuelle Themen, die in Deutschland gerade heiß diskutiert werden. Am Freitag spricht er über das Sicherheitsversagen.

Rolf Schmiel

Jeder hat sie und wenn sie kaputtgeht, wäre es DAS Drama: Die Lieblingstasse. Was sagt eure liebste Kaffee-/Tee- oder Kakaotasse über euch aus? Tassen-Psychologie Rolf Schmiel weiß es und erklärt eindeutige Merkmale!

Larissa Kindt

Worüber wurde diese Woche im Netz diskutiert? Was waren die Lacher der Woche? Netz-Reporterin Larissa Kindt weiß es!

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt