Frühstücksfernsehen
Di 10.01.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Claus Strunz

Als neuer Moderator der akte spricht der Journalist über den Wechsel mit Ulrich Meyer und wie es jetzt weiter gehen wird.

Tom Beck

Nach dem gleichnamigen Erfolgsfilm im Frühjahr 2015 geht Tom Beck als verschrobene Spürnase Physikprofessor Felix „Einstein“ Winterberg ab 10. Januar 2017 in SAT.1 in Serie. Dort löst er wieder nicht ganz freiwillig seine neuen Fälle für die Polizeidienststelle Bochum. Am Dienstag berichtet er uns von den Dreharbeiten und und Co.!

Charlotte Karlinder

Die Medizin-Journalistin hat wie immer Neuigkeiten aus den Bereichen Gesundheit und Ernährung!

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt