Frühstücksfernsehen
Fr 13.01.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Jens Rabe

Jens Rabe ist Strafverteidiger in Baden-Württemberg und verteidigt vor allem Mörder und Vergewaltiger. Seine Kernaussage: Die Wahrheit interessiert mich nicht. Für Rabe hat verteidigen nichts mit Moral zu tun: Ist denn der Mörder besser als der Vergewaltiger? Ist der Wirtschaftskriminelle der bessere Verbrecher, weil er eine Krawatte trägt und bei einer Bank arbeitet? Spannende polarisierende Thesen eines Anwaltes, der nicht nur Täter verteidigt, sondern auch die Seite der Opfer kennt. Von seiner Arbeit berichtet er uns im Studio!

Dr. Christine Theiss

"The biggest Loser" - Deutschlands erfolgreichster Abnehm-Wettkampf geht in eine neue Runde – und schon liegen die Nerven blank: „Ich bin stocksauer! Ich habe noch nie erlebt, dass jemand nach zwei Stunden sagt: ‚Danke, leck mich, ich hab‘ keinen Bock mehr.“ Camp-Chefin und Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss sieht Dunjas Verhalten skeptisch: „Es geht bei ‚The Biggest Loser‘ nicht nur um körperliche Anstrengung. Es geht hier auch darum, sich zu überwinden und die Sache durchzuziehen – auch wenn es mal weh tut.“Im Studio erzählt sie uns, was wirklich abgeht im Camp!

Christian Wackert

Unser Online-Reporter weiß, worüber diese Woche diskutiert und gelacht wurde und fasst die Wochenhighlights für euch zusammen!

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt