Frühstücksfernsehen
Mi 18.01.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

woman-506120_640

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Eric Hegmann

Was ist die perfekte Anzahl an Sexpartnern? Wie viel Sex soll mein Traumpartner gehabt haben? Jemand sagte mal „Weniger als  Madonna, mehr als Lady Di.“ Da bleibt also viel der Fantasie überlassen. Mit dieser Frage beschäftigt sich der Paar-Therapeut Eric Hegmann am Mittwoch!

Lisa Frieda Cossham

Darf man als Mutter seine minderjährigen Kinder verlassen? Genau so hat sich Lisa Frieda Cossham entschieden und ihren Mann und ihre Familie verlassen, um eine neues Leben zu beginnen. Wie es dazu kam und wie die Öffentlichkeit auf ihre Entscheidung reagiert hat erzählt sie uns im Studio!

Christoph Scheermann

Was lohnt sich diese Woche in den Kinos? Und bei welchen Filmen solltet ihr das Geld lieber sparen? Christoph Scheermann hat die Filmtipps für euch!

Mehr Episoden im Episodenguide

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt