Kostja Ullmann, Anna Maria Mühe und Jacob Matschenz

Sie standen für "Mein Blind Date mit dem Leben" vor der Kamera: Eine aufregende Karriere im Luxus-Hotel – das ist der langgehegte Traum von Saliya (Kostja Ullmann)! Doch für jemanden, der fast blind ist, könnte nichts unwahrscheinlicher sein: Aber seinen Traum aufzugeben, kommt nicht in Frage, und so schickt Saliya eine Bewerbung an ein 5-Sterne-Hotel – ohne sein Handicap zu erwähnen. Ein aufregendes Abenteuer beginnt und Saliya verliebt sich Laura - Was gar nicht so einfach ist...

Barbara Becker

Fit und schön mit 50 - Die deutsche Fernsehschauspielerin und Ex-Ehefrau des früheren Tennisspielers Boris Becker zeigt uns, wie es gelingen kann!

Vanessa Blumhagen

Die Society-Expertin hält wie immer das Neueste aus der Welt der Promis für euch bereit!