Frühstücksfernsehen
Fr 03.02.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

MarkForster_Sasha © Verwendung weltweit

Mark Forster und Sasha aus der "The Voice Kids"-Jury

Zusammen mit Nena und ihrer Tochter Larissa bilden Mark Forster und Sasha die neue Jury bei "The Voice Kids". Bei uns sprechen die beiden Juroren vor Start der neuen Staffel über ihre Erwartungen.

Thomas Kausch und Tochter Pauline - Ein Helikoptervater dreht auf

Die sagenhaften Unwägbarkeiten des Erziehungsalltags: Thomas Kausch erzählt witzig und selbstironisch, mit welchen Tricks, Finten und (manchmal sogar) Notlügen er den eigenen Nachwuchs durchs Abitur gebracht hat. Wie er sich im Kindergarten hauptsächlich mit den Läusen auf dem Kopf seiner Tochter herumschlagen musste, die sie sich aber immerhin vom Sohn eines Regierungssprechers geholt hatte. Wie er schon in der Grundschule als Elternsprecher mit mehr oder weniger großem Erfolg um die Noten seiner Tochter pokerte und am Ende der Schullaufbahn mit dem Abitur auch er eine große Prüfung zu bestehen hatte. Für alle Eltern, die nur noch mit Humor durch den Erziehungsalltag kommen.

Paulina Krasa - Wochenrückblick

Unsere Netzreporterin fasst für uns die Woche zusammen. Was hat die Zuschauer bewegt und welche Themen wurden in den sozialen Netzwerken am meisten diskutiert.

Mehr Episoden im Episodenguide

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt