Frühstücksfernsehen
Di 07.02.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Talk: Hollywood-Star Keanu Reeves

Am 16. Februar startet "John Wick 2" in den deutschen Kinos. Keanu Reeves schlüpft wieder in die Titelrolle. Mit uns spricht der Hollywood-Schauspieler über den Film.

Talk: Gesünder mit Karlinder

Unsere Gesundheits-Reporterin wird uns verraten, was es in der Welt der Medizin Neues gibt.

Talk: Carmen Hanken

Nach dem überraschenden Tod des Knochenbrechers Tamme Hanken steht auf dem Hankenhof alles Kopf. Wie geht es mit dem Lebenswerk des Ostfriesen weiter? Wie meistert Ehefrau Carmen den Alltag und was wird aus Tammes Lehrling Anton? Ab 7. Februar zeigt kabel eins die Dokumentation "Neues vom Hankenhof - Tamme forever" . Vorher ist sie bei uns zu Gast!

Mehr Episoden im Episodenguide

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt