Frühstücksfernsehen
Do 23.03.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Nena_TochterLarissa © Verwendung weltweit

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Nena und Tochter Larissa 

Die beiden "The Voice Kids"-Jurorinnen sind live bei uns im Studio und sprechen mit uns über das große Staffel-Finale am Sonntag.

Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz

Die Schauspieler stellen ihren neuen Film "Lommbock" vor. "Lommbock" ist die Fortsetzung zur deutschen Erfolgskomödie „Lammbock - Alles in Handarbeit“ aus dem Jahr 2001. Neben den beiden Hauptdarstellern Moritz Bleibtreu und Lukas Gregorowicz kehrte für das Sequel auch Regisseur Christian Zübert zurück.

ViP mit Vanessa Blumhagen

Unsere Promi-Expertin hat an diesem Donnerstag wieder das Neueste aus der Welt der Promis für uns.

Mehr Episoden im Episodenguide

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt