Frühstücksfernsehen
Mo 20.03.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Vanessa Blumhagen lacht © SAT.1

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

ViP mit Vanessa Blumhagen

Unsere Society-Expertin Vanessa Blumhagen hat an diesem Montag wieder alle heißen News aus der Welt der Reichen und Schönen.

Peter Giesel - CP Sicher ist sicher

Deutschland gehört zu den zwanzig friedlichsten Ländern der Welt  – aber wer sorgt eigentlich dafür, dass das auch so bleibt? Und warum ist es unter Umständen ratsam, seine Kreditkarten in einem mit Blei gefütterten Täschchen aufzubewahren? Moderator Peter Giesel beantwortet ab Montag, 20. März 2017, täglich um 18:55 Uhr bei kabel eins, alle Fragen rund ums Thema Sicherheit. Er wirft einen Blick hinter die Kulissen der Arbeit von Zoll, Polizei und Co. und gibt alltagstaugliche Tipps, wie die Zuschauer sich und ihr Eigentum noch besser schützen können.

Mehr Episoden im Episodenguide

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt