Frühstücksfernsehen
Di 21.03.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Hannes Jaenicke - SAT.1 Film "Bodycheck" 

Die 13-jährige Nic (eigentlich Nicola, Lisa Bahati Wihstutz) spielt besser Eishockey als die meisten Jungs und sieht auch wie einer aus. Für ihren Vater Karl (Hannes Jaenicke) - Witwer und Eishockeycoach - soll das auch so bleiben. Als das "Superweib“ Sonja (Julia Maria Köhler) nebenan einzieht, gerät Karls und Nics Welt heftig ins Wanken, denn von Sonja kann Nic in punkto Frauwerden einiges lernen. Zwischen Karl und Sonja entbrennt ein heftiger Geschlechterkampf, dem nicht nur die Wohnzimmerwand zum Opfer fällt, während aus Nic tatsächlich immer mehr Nicola wird.

Volker Kitz - „Feierabend! Warum man für seinen Job nicht brennen muss“  

Immer mehr Menschen machen nur noch „Dienst nach Vorschrift“ und sind schon längst in die „innere Immigration“ gegangen. Stefan Kitz ist promovierter Jurist und Bestsellerautor. „Das Frustjobkillerbuch“ u.a. Er ist gefragter Vortragsredner, schrieb u.a. für „spiegel-online“, FAZ und „Manager-Magazin“ und „Die Welt“ und war schon mehrfach bei uns im FFS. 

Charlotte Karlinder – Gesünder mit Karlinder

Diesen Dienstag gibt und unsere Gesundheitsreporterin Charlotte Karlinder wieder hilfreiche Tipps für einen gesunden Alltag.

Mehr Episoden im Episodenguide

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt