Frühstücksfernsehen
Di 14.03.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Ed Sheeran © dpa

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Ed Sheeran

Ed Sheeran is back. Der Hype um den englischen Superstar ist ungebrochen. Gerade ist er auf Stippvisite in Deutschland mit seinem neuen Album  "Divide", dass  aktuell die Charts sprengt.  Wir begrüßen den britischen Superstar bei uns live im Studio!

Charlotte Karlinder: Gesünder mit Karlinder

Edin Hasanovic

Der Schauspieler spricht mit uns über das Sat.1-Film-Highlight "Leg dich nicht mit Klara an". Dienstag, 14. März 2017 um 20:15 Uhr in Sat.1

Mehr Episoden im Episodenguide

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt