Frühstücksfernsehen
Mo 27.03.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

James Blunt © Verwendung weltweit

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

James Blunt

Er ist zurück! Gute drei Jahre nach seinem Platin-Album "Moon Landing" kehrt James Blunt mit einem brandneuen Album "The Afterlove" auf die Bühne zurück. Mit dem Song „You ‘re beautiful" wurde der ehemalige Soldat zu einem weltweit gefeierten Star. Mittlerweile hat der Brite mehr als 20 Millionen Alben verkauft. 

ViP mit Benjamin Bieneck

Unser Society-Experte bringt uns alle frischen Promi-News vom Wochenende mit ins Studio.

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt