Frühstücksfernsehen
Mi 29.03.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Jana Förster

Vom "Propeller" über den "Schlabberer" bis hin zum "Sinnlichen" - diesen Mittwoch sprechen wir mit unserer Sexpertin Jana Förster über die unterschiedlichen Kusstypen und auf welche Charaktere sie schließen lassen.

Adrian Kozakiewicz

Er ist der jüngste Insektenzüchter Europas, züchtet im elterlichen Keller exotische Tiere, wie Gottesanbeterinnen, Schaben oder Riesenmotten. Am Mittwoch wird er mit einer Auswahl seiner Insekten bei uns zu Gast sein.

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt