Frühstücksfernsehen
Di 25.04.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Unsere Gäste und Themen

Gesünder mit Karlinder

Unsere Gesundheitsjournalistin Charlotte Karlinder ist auch diese Woche wieder bei uns im Studio und spricht mit uns über Gesundheitsthemen aus dem Alltag.

Marcus Lentz - Detektiv

Marcus Lentz betreibt Deutschlands größte private Detektei mit über 40 festangestellten Detektiven. Er erzählt, anonymisiert natürlich, von interessanten Fällen wie Arbeitszeitbetrug, falschen Krankmeldungen, betrogenen Ehepartner etc. Und warum Frauen bessere Detektive sind.

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt