Frühstücksfernsehen
Fr 19.05.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Unsere Gäste und Themen

GNTM Juroren Michael Michalsky & Thomas Hayo

Wer wird Germany's next Topmodel 2017? Es kann nur eine geben! Wir sprechen mit den Juroren über die aktuelle Staffel.

Hannes Jaenicke

Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche. Hannes Jaenicke fordert deshalb: Vergesst Eure Angst! Habt Mut zu Individualität und Eigensinn, zum Ausscheren aus dem System. Begegnet den kleinen und großen Helden des Alltags wertschätzend und motivierend und traut auch Euch zu, den Unterschied auszumachen. Offen und humorvoll erzählt er dabei von seinen Helden und Vorbildern – so viel Privates gab es noch nie von Hannes Jaenicke.

Wochenhiglights mit Paulina Krasa

Netzreporterin Paulina Krasa blickt mit uns noch einmal zurück auf die Highlights der vergangenen Woche.

Mehr Episoden im Episodenguide

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt